FAQ’s

Unsere Öffnungszeiten

  –          Mo – Sa von 9:00 bis 22:00 Uhr

Bei Sonderwünschen könnt ihr uns auch gerne Kontaktieren.

Was erwartet uns?

–          Ihr kommt als Team und betretet einen Raum. Die Tür schließt sich hinter euch und ihr werdet Teil der Geschichte. Von jetzt an habt ihr 60 Minuten Zeit, die Aufgabe zu lösen. Untersucht alles, kombiniert Objekte und arbeitet als Team, um das Ziel zu erreichen.

Sind wir Wirklich eingesperrt?

–          Nein. Für die Sicherheit unserer Spieler ist die Ausgangstür nicht komplett verschlossen. Ihr seid in der Lage, die Räume jederzeit zu verlassen.

Für wen ist FUGIO geeignet?

          Der Besuch bei FUGIO  kann Teil einer Geburtstagsfeier oder eines Junggesellenabschieds sein, Firmen können bei uns Teambildung Maßnahmen durchführen, Schulklassen, Familien und Gruppen von Freunden ein aufregendes Abenteuer erleben und gemeinsam viel Spaß haben.

Wir empfehlen die Räume ab 14 Jahren, eine Altersgrenze gibt es jedoch nicht! (Außer es ist in der Raumbeschreibung angegeben) Jugendliche und Kinder unter 14 Jahren dürfen allerdings ausschließlich in Begleitung eines Erwachsenen spielen!!

Wie groß sollte unser Team sein?

–          Wir bieten bei unseren Räumen eine Spieleranzahl von zwei bis sechs Personen, In Einzelfällen geht es auch zu siebt allerdings solltet ihr uns dann kontaktieren.

Kann ich per Telefon buchen?

–          Klar könnt ihr auch telefonisch buchen. Telefon: +49 (0) 1791361504

Wann sollten wir da sein?

          Es reicht wenn ihr pünktlich zur gebuchten Zeit da seid. Natürlich könnt ihr ein paar Minuten früher kommen und es euch mit Knobelspielen gemütlich machen. Bei Verspätung müssen wir leider die Spielzeit etwas verkürzen, da es sich um ein Live-Spiel handelt.

Wo kann ich parken?

–          Parken könnt ihr auf dem Quirinius Platz oder in den umliegenden Straßen

Wie kann ich bezahlen?

          Bezahlen könnt ihr über unser Buchungssystem mit folgenden Zahlungsarten: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung,  Giropay.

Unsere Gruppe ist kleiner / größer geworden… was jetzt?

          Sollte sich kurzfristig die Teilnehmerzahl verändern, ändert dies erstmals nichts an eurer Buchung. Es kann jedoch sein, dass sich der Preis pro Person geringfügig ändert und vor Ort bar nachbezahlt werden muss.

Termine absagen?

–          Eine kostenfreie Stornierung der Buchung ist nur bis maximal 72 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich. Bei späterer Stornierung oder Nichterschienen müssen wir leider die gesamten Kosten der Buchung in Rechnung stellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei bereits bezahlte Online-Buchungen ausschließlich einen Wertgutschein in Höhe der Buchung ausstellen werden.

Ich habe noch Fragen!?

–          Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne über E-Mail oder Telefonisch kontaktieren.